Brand Holzschuppen

Brandeinsatz > Wohngebäude
Gebäudebrand
Einsatzort Details

Pfalzfeld
Datum 01.01.2019
Alarmierungszeit 06:09 Uhr
Alarmierungsart Melder und Sirene
Einsatzführer Torsten Weißhaupt
Einsatzleiter Torsten Weißhaupt
eingesetzte Kräfte

FFW Pfalzfeld
    FFW Beulich
      FFW Dörth
        FFW Lingerhahn
          sonstige Kräfte
          Gebäudebrand

          Einsatzbericht

          Am Neujahrsmorgen wurde die Feuerwehr Pfalzfeld zu einem Holzschuppenbrand gerufen. In diesem waren ca. 6 Meter Brennholz, mehrere Autorreifen, Landwirtschaftliches Gerät u.a. gelagert. Beim Eintreffen der Wehr befand sich der Schuppen bereits in Vollbrand. Aufgrund der Nähe zu einer Scheune und Wohnhaus wurde eine Riegelstellung zur Kühlung der Gebäude aufgebaut. Nachalarm der Feuerwehr Dörth und Beulich.

           

          sonstige Informationen

          Einsatzbilder