Unterstützung Straßenmeisterei nach Sturmlage

Techn. Hilfe > Sturm
Hilfeleistung - Sturmschaden
Einsatzort Details

Utzenhain - Gründelbach
Datum 11.03.2019
Alarmierungszeit 08:42 Uhr
Einsatzbeginn: 08:46 Uhr
Einsatzende 12:35 Uhr
Einsatzdauer 3 Std. 53 Min.
Alarmierungsart Melder und Sirene
Einsatzführer Liesenfeld, Jörg
Einsatzleiter Liesenfeld, Jörg
Mannschaftsstärke 4/2
eingesetzte Kräfte

FFW Pfalzfeld
    sonstige Kräfte

    Einsatzbericht

    Am heutigen Morgen wurde die Feuerwehr Pfalzfeld erneut aufgrund der Sturmlage alarmiert. Die Straßenmeisterei bat um Unterstützung im Bereich Utzenhain - Gründelbach. Alle Straßen welche durch die Gründelbach führen, wurden am vorherigen Sonntag voll gesperrt. Vor Ort wurden mehrere umgestürzte Bäume festgestellt, welche die Fahrbahn vollständig blockierten. Diese wurden mittels Motorsägen zerkleinert und die Straße geräumt. Danach konnte die Verkehrsfläche durch die SM freigegeben werden und der Einsatz wurde beendet.