Gebäudebrand Fa. Busch

Brandeinsatz > Gewerbebetrieb
Gebäudebrand
Einsatzort Details

Dörth
Datum 07.11.2019
Alarmierungszeit 16:10 Uhr
Alarmierungsart Melder und Sirene
eingesetzte Kräfte

FFW Pfalzfeld
    FFW Dörth
      FFW Emmelshausen
        sonstige Kräfte
        Gebäudebrand

        Einsatzbericht

        Am heutigen Nachmittag wurde der Löschzug Pfalzfeld, der Löschzug Emmelshausen und die Löschgruppe Dörth zu einem B3-Gebäudebrand bei der Firma Busch in Dörth alarmiert.

        Im Inneren der Halle kam es zu eine Brand bei dem auch ein PKW in Brand geraten war. Eine Brandausbreitung konnte durch einen schnellen Löscheinsatz verhindert werden.

        Ebenfalls vor Ort waren die Feuerwehren Lingerhahn und Beulich, die Führungsstaffel der VG-Emmelshausen, der Kreisfeuerwehrinspekteur, der Rettungsdienst und die Polizei Boppard.

         

        sonstige Informationen

        Einsatzbilder