VU mit 2 verletzten Personen

Datum 06.06.2023

FFW Niederburg

Es ereignete sich auf einem Feldweg in der Nähe von Birkheim ein schwerer Verkehrsunfall mit 2 schwer verletzten Personen.
Die Feuerwehr versorgte die betroffenen Fahrzeuginsassen bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes und sicherte die Einsatzstelle ab. Anschließend unterstützten wir die Polizei bei der umfangreichen Unfallaufnahme und bei den Bergungsmaßnahmen.
Wir bedanken uns für die sehr gute Zusammenarbeit mit den Ersthelfern, dem Rettungsdienst, der Notfallseelsorge und der Polizei.
Den Verletzten wünschen wir eine baldige Genesung.
- Feuerwehr Pfalzfeld
- Feuerwehr Niederburg