Ölspur auf der L214 nach technischen Defekt

Brandeinsatz > Brandmeldeanlage (Fehlalarm)
Hilfeleistung - Ölspur
Einsatzort Details

Pfalzfeld
Datum 26.10.2019
Alarmierungszeit 16:01 Uhr
Alarmierungsart Melder und Sirene
eingesetzte Kräfte

FFW Pfalzfeld
    sonstige Kräfte
    Hilfeleistung - Ölspur

    Einsatzbericht

    Am heutigen Nachmittag wurde der Löschzug Pfalzfeld zu einer Ölspur innerhalb und außerhalb der Ortslage Pfalzfeld gerufen. Auf der L214 hinterließ ein Kraftfahrzeug aufgrund eines technischen Defektes eine starke Ölspur. Als Erstmaßnahme wurden Ölspurschilder gestellt und erste Abstreumaßnahmen veranlasst. Die Straßenmeisterei wurde zur Sicherung des öffentlichen Verkehrsraumes außerhalb der Ortslage hin zu gezogen. Des Weiteren wurde eine Spezialfirma zur Reinigung alarmiert. Der Verursacher konnte kurze Zeit später ermittelt werden.

     

    sonstige Informationen

    Einsatzbilder