VU mit Beteiligung VRW

FEZ VG Hunsrück-Mittelrhein
        Hilfeleistung - Verkehrsunfall

Einsatzbericht

Auf der Einsatzfahrt zum LKW-Unfall auf die A61 mit der Freiwillige Feuerwehr Löschzug Buchholz ereignete sich ein Verkehrsunfall mit unserem VRW.
        Von den 4 Kameradinnen und Kameraden des VRW wurde eine Kameradin leicht verletzt, der Fahrer des PKW blieb unverletzt.
        Zur Unterstützung wurden die Feuerwehren Emmelshausen und Niederburg alarmiert.
        Die restlichen Fahrzeuge konnten die Einsatzfahrt zum Unfall auf die Autobahn fortsetzen.
        Maßnahmen: Absicherung der Einsatzstelle, Betreuung der Unfallbeteiligten und Aufnahme von Betriebsstoffen.
        Am Feuerwehrfahrzeug entstand ein erheblicher Schaden und es ist nicht mehr einsatzbereit. Die Gerätschaften der technischen Unfallhilfe wurden auf das MZF verlastet und die Einsatzbereitschaft übergangsweise wieder sichergestellt.
        Wir danken allen Beteiligten für die Unterstützung.

Im Einsatz waren:
        - FEZ VG HuMi