Karbach

BKI Rhein-Hunsrück
Wehrleitung VG Hunsrück-Mittelrhein
FEZ VG Hunsrück-Mittelrhein

Die Feuerwehr Pfalzfeld wurde aufgrund der Alarmstufenerhöhung alarmiert.

Zusammen mit Kräften der Feuerwehr Dörth wurde im Hinterhof ein Einsatzabschnitt zur Riegelstellung zum Schutz der Nachbargebäude sowie eine Brandbekämpfung im 1.OG und im Dachbereich durchgeführt. Hierzu wurde zusätzlich mittels Steiger der Dachbereich mittels Rettungskettensäge geöffnet.
Darüber hinaus unterstützte die Feuerwehr Pfalzfeld mit AGT-Trägern im Einsatzabschnitt der Feuerwehr Emmelshausen.

- Feuerwehr Lingerhahn
- FEZ VG HuMi